6:1 bei der JSG Pfinztal: U11 zurück an Tabellenspitze

aKAdemie

Nach der knappen Niederlage unter der Woche in Friedrichstal war die aKAdemie-Auswahl vom Jahrgang 2010 am Samstag zu Gast bei der JSG Pfinztal.

Einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 6:1-Sieg feierte die U11 auf der Sportanlage des ATSV Kleinsteinbach: Mit Spielanpfiff dominierten die Blau-Weißen das Spielgeschehen, in dem sie die Pfinztaler immer wieder aus ihrem defensivem Stellungsspiel lockten, um dann über Spielverlagerungen schnell umzuschalten und den Abschluss zu suchen. Die Gastgeber hingegen kamen nur über Befreiungsschläge zum gegnerischen Strafraum. Mit einer für die JSG schmeichelhaften Karlsruher 2:0-Führung ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild: Der Gastgeber war dem Druck der Wildpark-Kicker nicht gewachsen, Ballverluste wurden schnell zurückerobert und über gute Spielkombinationen kamen die Blau-Weißen zu weiteren Torabschlüssen. Dem überraschenden Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 folgten postwendend vier weitere Tore zum 6:1-Endstand.


Match
Center
2:1